Helme, Schnellpacksäcke usw. ...

Cocoon

Der erste cocoon auch für Rucksackmotoren. Wenn es im Winter mal wieder zu kalt ist oder die Gleitzahl verbessert werden soll, ja auch bei Motorschirmen kommt es manchmal auf die Gleitzahl an ...

Paramotor tent

... jedes Gramm zählt, auch bei Ausflügen mit dem Rucksackmotor. Man will ja nicht mehr Gewicht haben als notwendig. Außerdem soll der Motor ja auch trocken stehen. Hier gibt wurde was erfunden was beidem entspricht...


Container/ Cockpit

Hier gibt es jetzt ein Frontcontainer, der jede Rettung komfortabel auf nimmt und sicher verwahrt. Mit einem Flight Deck inclusive!



Gin-Paramotor  // Noltestr. 6 // 30451 Hannover

Björn Lürßen

info@gin-paramotor.de

+49 (0) 1577-8959694  &  +49 (0)511 51519228

Gin-Gliders
Gin-Gliders Logo
www.fresh-breeze.de
Fresh-Breeze Logo
www.east-westflying.de
Motorschirmflugschule East-Westflying