PPGSmoke

.... die innovative Firma aus Kalifornien setzt Maßstäbe mit ihren Produkten. Nach erster Skepsis lies mich PPG Smoke nicht los. Zuerst bestellte ich mir die Chase Cam und testete sie sogleich. Tolles Produkt! Okay, aber was kann der Rest? Ein Trip in die USA war geplant und ich kontaktierte kurzerhand PPG Smoke-Gründer Ryan Roberts. Face to face in San Diego überzeugte der mich als echter Macher mit viel Wissen davon, PPG Smoke in meine Produktpalette mitaufzunehmen. Aber lest selber!

 

Mehr zu den Produkten erfährst Du wenn Du auf die einzelnen Bilder klickst. Alle Produkte von PPG Smoke sind in der Regel auf Lager und binnen 24 Stunden lieferbar.

      

Smoker

Float

Chase Cam


Interview ...

.. mit Ryan Roberts, dem Gründer von PPG Smoke in San Diego.

 

PPG Smoke USA and Bjoern Luerssen Gin-Paramotor
Interview mit Ryan Roberts PPG Smoke