NVOLO

NVolo ist ein italienischer Handwerksbetrieb, bei dem Qualität großgeschrieben wird. In jedem Produkt steckt Liebe zum Detail - von der größten bis zur kleinsten Schraube.

 

Firmengründer Nicola's Leidenschaft für "Do it yourself" veranlasste ihn, im Rahmen seiner frühen Flugerfahrungen sein erstes Funksystem selbst zusammenzubauen. Durch die Neugier und das überaus positive Feedback seiner Pilotenfreunde experimentierte er nach und nach immer wieder mit neuen Produkten, bis diese Leidenschaft zu etwas Professionellem wurde. Er gründete NVolo.

 

Seitdem arbeiten er und sein Team kontinuierlich und begeistert daran, den vielfältigen Anforderungen der Piloten gerecht zu werden, und versuchen den Markt mit innovativen Produkten zu versorgen, um die Kommunikation einfacher und unmittelbarer zu gestalten.

 

So schuf Nicola u.a. die erste Kohlefaserschale, die zusammen mit den Kopfhörern den ersten Carbonhelm formte, der gemäß der EN966-Verordnung für den Ultraleichtflug zugelassen wurde. Mit den Jahren wurde das Angebot immer umfangreicher und diverser - aber in stets gleichbleibender, höchster Qualität!

 

Wie Du Deinen Helm bestellst:

  1. Helmdesign aussuchen (Sonderanfragen gerne via Kontaktformular)
  2. Headset aussuchen
  3. Zubehör (Visier, Tasche, etc.) auswählen
  4. Bestellen

 

Helme

Nvolo Helm Sichtcarbon
Sichtcarbon Helm

Headsets

Nvolo Headset
NVolo Headsets

Zubehör

Nvolo Zubehör, Helmtasche, Visier, Kabel
Nvolo Zubehör, Helmtasche, Visier, Kabel,

Gallerie