Der Condor hat eine moderate Streckung mit einem Hochleistungsprofil. Das Steigen ist auch bei hohen Flügelbelastungen effizient und so funktioniert der Schirm mit einer Vielzahl von Trike- und Motoreinheiten gut. Dank des Profils und des langen 11cm Trimmers ist der Geschwindigkeitsbereich breit und die Gleitleistung hoch. Die Effizienz lässt sich durch die niedrigen Kraftstoffverbrauchszahlen nachweisen
Der Condor ist auf dem Boden einfach zu handhaben und füllt sich sanft und gleichmäßig bei allen fliegbaren Bedingungen. Und weil das Condor-Profil bei niedrigen Fluggeschwindigkeiten für viel Auftrieb sorgt, hast du auch nach einer kurzen Startstrecke schnell Luft unter den Füssen oder dem Fahrgestell.
Der Condor hat einen breiten Gewichtsbereich. Deswegen eignet sich der Condor neben dem Fussstart mit Motorschirm auch für den Trike-Einsatz. Die zwei verfügbaren Grössen decken einen Gewichtsbereich von 110 bis 472 kg ab.
Es gibt gerade eine Testphase, wo der Condor 41 auf dem Motorschirm Trike Xcitor betrieben wird. Effizienz und gute Starteigenschaften zeichnen sich nach den ersten Tests, bei fast gleicher Geschwindigkeit gegenüber dem Xwing Evo ab.
Der Condor ist auf dem Boden einfach zu handhaben und füllt sich sanft und gleichmäßig bei allen fliegbaren Bedingungen. Und weil das Condor-Profil bei niedrigen Fluggeschwindigkeiten für viel Auftrieb sorgt, hast du auch nach einer kurzen Startstrecke schnell Luft unter den Füssen oder dem Fahrgestell.
4.199,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Nur Schnellpacksack war gestern! Im Rucksack kannst du deinen Schirm super Transportieren und auch ein Stück mit laufen wandern oder sogar im Flieger mitnehmen.
Wenn es dann nach dem fliegen schnell gehen muss einfach den Rucksack umdrehen und als Schnellpacksack umfunktionieren. Einfacher geht es wirklich nicht. Schaut selber: