Motorschirme

Hier sind alle Motorschirme aufgelistet die Gin-Glider zu bieten hat.

 

Short Info :

 

Der Pegasus 2 wurde gerade diesen Sommer auf dem Markt gebracht. Das update betrifft das Tuch welches gegenüber dem Vorgänger um ca. 5 Kg leichter gemacht wurde. Er startet noch einfacher und lässt sich im Flug durch nichts mehr aus der Ruhe bringen und fliegt wie auf Schienen ohne dabei zu träge zu wirken. Ein Perfekter Schirm um deine ersten Flüge zu machen. Lernfortschritt Garantiert!

 

Überzeige dich einfach selber und schau Dir an was Gin-Paramotor an vielen Motorschirmen zu bieten hat :

 

Klicke auf das Bild um zu den Schirmen zu gelangen!

Pegasus 2


Wesentliches Ziel während der Entwicklung war es, den Pegasus 2 als vielseitigen, alltagstauglichen Allrounder auszulegen, mit dem Piloten immer Spaß haben.

 

Das gutmütige Flugverhalten hilft bei allen Bedingungen an der Winde, im Freiflug oder am Motor die vielseitige Welt des Gleit- und Motorschirmfliegens zu entdecken.

Pegasus, Apax
Gin Pegasus 2

Pegasus


Der Pegasus = APAX wurde durch den Pegasus2 abgelöst. Deswegen ist er kein schlechter Schirm! Ganz im Gegenteil.

 

Hier findest du noch einige Größen die Lagernd sind zum Sonderpreis. 

 

Vielleicht ist ja deine Größe dabei!

Pegasus, Apax
Gin Pegasus

Vantage 2


Vantage2 Tiger flying Petra, Jordanien, Petra,
Vantage2 Tiger flying Petra

Der Vantage 2 ist ein Intermediate Motorschirm, der für fast alle Aspekte des motorisierten Gleitschirmfliegens geeignet ist:

Von einfachen Rundflügen über Präzisionsflüge bis hin zu Langstreckenflügen.

 

Obwohl der Schirm in erster Linie fürs Motoschirmfliegen gedacht ist, eignet sich der Vantage 2 auch hervorragend für den freien Flug. 


Falcon


Der Falcon ist ein Reflex-Motorschirm, der dem aktuellsten Stand der Technik entspricht, für fortgeschrittene und erfahrene Piloten.

 

Der Flügel ist schnell, stabil, sehr wendig und effizient was den Treibstoffverbrauch angeht - ideal um Spass zu haben beim Fliegen, für Streckenflüge, Biwakflüge und Wettbewerb.

Falcon Gin Gliders
Falcon: Flug am toten Meer von Jordnien

Carve


Carve flying Jordanien, Wadi Rum
Carve flying Wadi Rum - Jordanien

Das Power Attack System, welches extra für erfahrene Piloten konzipiert wurde, bietet durch die Kombination von Trimm- und Beschleunigeraktionen höhere Geschwindigkeit und Reaktivität.

 

Mit offenen Trimmern wird die RPM-Leistung verstärkt. Das bedeutet grossartige Treibstoffeffizienz und noch mehr Leistung genau dann, wenn du es brauchst.



Condor

Der Condor hat eine moderate Streckung mit einem Hochleistungsprofil. Das Steigen ist auch bei hohen Flügelbelastungen effizient und so funktioniert der Schirm mit einer Vielzahl von Trike- und Motoreinheiten gut.

 

Dank des Profils und des langen 11cm Trimmers ist der Geschwindigkeitsbereich breit und die Gleitleistung hoch. 

Condor
Condor Gin-Gin Gliders Inc.

Gin-Paramotor  // Noltestr. 6 // 30451 Hannover

Björn Lürßen

info@gin-paramotor.de

+49 (0) 1577-8959694  &  +49 (0)511 51519228

Gin-Gliders
Gin-Gliders Logo
www.fresh-breeze.de
Fresh-Breeze Logo
www.east-westflying.de
Motorschirmflugschule East-Westflying