About Me:

Viele kennen Björn Lürßen aus seiner Zeit bei Fresh Breeze. Nach zehn - wie er selbst sagt „einzigartigen“ - Jahren in der Motorenschmiede fand er, es sei an der Zeit, seine eigenen Flügel auszustrecken. Mit der Flugschule „East-West Flying“ hat er sich diesen Traum erfüllt und schult in nunmehr zweiter Saison auf dem Flugplatz Hodenhagen (EDVH), zwischen den Metropolen Hannover und Hamburg gelegen.

 

 

Für GIN Gliders den Import der Motorschirme zu übernehmen kam wie gerufen. Innovative Konzepte und Qualität zeichnen das Unternehmen aus Südkorea aus, und sind mit meiner Erfahrung und Dienstleistungsmentalität ein "perfect match"!


Als Fluglehrer blickt Björn auf intensive Erfahrung zurück und hat im In- und Ausland so einige Schüler in die Luft gebracht. „Da fallen mir als meine Highlights Schulungen in China, Südafrika und Dubai ein“, erzählt er, „aber auch in der Türkei war ich als Lehrer aktiv. Mein Ziel ist es, meinen Flugschülern meine eigene Freude am Motorschirmfliegen von Tag eins an mitzugeben. Ich liebe einfach, was ich tue.“

 

Motorschirmflugschule gefällig?

East-Westflying Motorschirmschule
East-Westflying Motorschirmflugschule nördlich von Hannover

Deine Sport Piloten Lizenz ist schon lange geplant aber du wusstest bisher nicht wie und wo?! Du bist auf der Suche nach einer Flugschule für Motorschirmfliegen?

 

Dann bist du hier genau richtig. Kleine Gruppen und neustes Schulungsmaterial von Gin-Gliders.

 

Egal für welche Startart Du Dich entscheidest: Motorschirm Fussstarter, Motorschirm-Tike, oder vielleicht sogar das Doppelsitzer Trike, hier lernst Du fliegen!


Gin-Paramotor  // Noltestr. 6 // 30451 Hannover

Björn Lürßen

info@gin-paramotor.de

+49 (0) 1577-8959694  &  +49 (0)511 51519228