Kontaktformular


Nach 10 einzigartigen Jahren in der Motorenschmiede Fresh-Breeze war es an der Zeit, meine eigenen Flügel auszustrecken und mich selbständig zu machen. Als Fluglehrer bin ich schon seit 2013 unterwegs und habe schon so einige Schüler in die Luft gebracht, egal ob im in In- oder Ausland.

 

Für GIN Gliders den Import der Motorschirme zu übernehmen kam wie gerufen. Innovative Konzepte und Qualität zeichnen das Unternehmen aus Südkorea aus, und sind mit meiner Erfahrung und Dienstleistungsmentalität ein "perfect match"!

 

 

 


Motorschirmflugschule gefällig?


Du bist auf der Suche nach einer Flugschule für Motorschirmliegen.  Deine Sport Piloten Lizenz ist schon lange geplant aber du wusstest bisher nicht wie und wo?!

 

Dann bist du hier genau richtig. Kleine Kursgruppen und neustes Schulungsmaterial von Gin-Gliders und Fresh Breeze ist am Start um in deinem Tempo in die Luft zu bringen.

 

Egal ob du Motorschirm Fussstarter, Motorschirm Tike, oder das Doppelsitzer Trike bevorzugst. Hier geht es in die Luft.

 

Klick auf das Bild wenn du neugierig geworden bis:

 


Gin-Paramotor  // Noltestr. 6 // 30451 Hannover

Björn Lürßen

info@gin-paramotor.de

+49 (0) 1577-8959694  &  +49 (0)511 51519228

Gin-Gliders
Gin-Gliders Logo
www.fresh-breeze.de
Fresh-Breeze Logo
www.east-westflying.de
Motorschirmflugschule East-Westflying